Warum sind die heutigen Frauen so oberflächlich?

3 Antworten

Also, vom Durchschnitt ausgehend bist du seit 10, maximal 12 Jahren Single. Kindheit und die ersten Jahre der Pubertät zählen nicht zur Singlezeit.

Klingt doch schon mal besser, oder?

Das du symphatisch aussiehst/ wirkst ist doch schon mal ein riesiger Vorteil. Weit weniger Chancen hättest du mit einem ungepflegten Äußeren, einem assigen Verhalten, einem patzigen "ich wurde abgewiesen also werd ich mal schön die Schimpfkanone zücken"-Denken.

Ja, je nachdem wo man lebt und je nachdem "was man hat" ists wesentlich schwieriger jemanden zu finden der einen so annimmt wie man ist. Aber "unmöglich" scheint es mir auch nicht.

Allgemein ausgedrückt: Die Frauen (allgemein) sind nicht oberflächlich

...meine leise Vermutung ist, dass Deine Gehbehinderung nicht der Hinderungsgrund sind..Frauen kennen zu lernen..sondern eher ..vielleicht Deine Art..wie Du Dich verhälst?

FligtNight
Fragesteller

nein verhalten tu ich mich ganz normal. Ich bin gegen frauen sehr schüchtern. Und wenn ich sie meistens anspreche fange ich anzustottern. wegen angst etc und nervösität

brunhilde45  01.12.2021, 22:27
@FligtNight

Vielleicht kannst Du Dich irgendwie mal coachen oder beraten lassen, um das zu überwinden?

Das tut mir wirklich leid für dich. ! Ehrlich..

Mein Mann ist auch Gehbehindert und hat nur noch einen Hoden.. ich liebe ihn so wie er ist.