Keine Chance bei Frauen wegen Aussehen?

2 Antworten

Vielleicht liegt es nicht am Aussehen per se, sondern daran wie du dich präsentierst? Vielleicht strahlst du nicht das aus, was die Frauen sich erwarten würden?

Hallo erst mal. Das hat nichts mit heute zu tun. Ich war in jungen Jahren genauso😬. Aber man muss auch einfach mal ehrlich sagen, dass man halt einfach erst mal das Äußere sieht. Und wenn mir da schon jemand gar nicht zusagt, dann spreche ich ihn ja auch nicht an. Aber jetzt zu dir. Wie stehst du denn zu dir selbst? Hast du viel Selbstbewusstsein? Fühlst du dich selbst wohl in deiner Haut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrX19992409
Fragesteller

Normalerweise schon und ich lege eigentlich auch viel wert auf ein gepflegtes Aussehen und möglichst ein selbstbewusstes Auftreten aber wenn man so gar keine Chance hat während es bei gefühlt allen anderen die ich kenne deutlich besser läuft kommen schon langsam Zweifel auf was man da falsch macht 🤔

Kloane8601988  13.11.2022, 10:44
@MrX19992409

Kann ich dich gut verstehen. Da würde es glaube ich niemanden anders gehen. Aber mess dich nicht an den anderen. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und jeder sieht aus, wie er nun mal aussieht😊. Wäre ja echt langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden. Es geht vielleicht in deinem Alter noch darum, wieviele Frauen auf einem abfahren. Aber am Ende zählt nur die Eine. Ich weiss. Gerede von einer alten Frau. Aber ich habe auch meine Erfahrungen im Leben gemacht. Es ist am Ende nun einfach wirklich total egal, wieviele einen toll gefunden haben. Sondern es wird die eine kommen, die einen liebt wie man ist. Mit all den Ecken und Kanten. Was haben deine Jungs davon, dass sie von ach so vielen Mädels angeschrieben werden? Ihr Ego wächst. Davon kann man sich aber auch nichts kaufen. Mach dein Ding. Konzentrier dich auf dich. Und vor allem. Bleib wie du bist.