Warum sind die Gespräche so langweilig (Freundin finden)?

3 Antworten

es muss ein gemeinsamer draht da sein. 18-Jährige sind generell nicht besonders interessant, deswegen geht in dem Alter das meiste übers Aussehen.

Männer und Frauen kommunizieren verschieden, haben oft unterschiedlichen Humor und andere Hobbies- in Extremfällen.

Aber man kann immer gemeinsame Interessen finden, Hobbies, Sport oder sich einfach für das Hobby, Sport des anderen Interessieren. Oder man fragt nach Schule, beliebten Fächern usw. und lernt den anderen kennen, weil man sich interessiert Wen der Funke so gar nicht springt ist es schwierig.

Dann versuche dich eher zu einer gemeinsamen Aktivität zu treffen. Zb Badmington mit Freunden, Fitnesszenter, Mittelalterfest...Bei machen funktioniert es besser persönlich. Da können auch Freunde von dir und ihr dabei sein. Das ist eh supersozial spassig und dient dr Partnersuche von allen, auch euren Freunden und Kollegen.

Das klappt nur über gemeinsame Interessen.

Ich würde daher eher Plattformen empfehlen, die sich genau auf deine Interessen ausrichten. Noch besser wäre aber ein realer (Sport- / Hobby-) Verein. Denn real macht man die besten Freundschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung