warum sind deutsche manchmal so braun,hautfarbe.?

6 Antworten

Dieses Braun besteht aber aus verbrannten Hautzellen und nicht aus Pigmenten in der Haut. Es ist also kein natürliches Braun!

IRON67  06.09.2012, 23:56

Quark. Bei mir ist nichts verbrannt.

"Deutsche" sind eine genauso bunte genetische Mischung wie alle anderen Völker, die seit Jahrhunderten intensiven kulturellen Austausch und Kontakt betreiben. Da kann man nicht erwarten, nur blassen Schrippen zu begegnen.

Vielleicht haben die Leute ausländische Elter. Manchmal sieht man das einer Person gar nicht an. Oder diese Person geht zu oft und zu lang in die Sonne oder ins Solarium. Es gibt auch einfach Menschen, die ziemlich schnell braun werden.

Solarium oder südländischr wurzeln?

Viel Kohle------>Solarium------->braune Haut