Warum sind deutsche Mädchen so?

1 Antwort

Es könnte mitunter daran liegen, dass deutsche Frauen eigentlich alles haben, was sie wollen, hingegen Länder, die ärmer sind und wo teilweise Frauen ihre Unschuld verkaufen, um genug Geld zum Leben haben, aus dieser Situatuion raus wollen.

Ich kenne z.B. nen Typen, der ist total hässlich und ein richtiger Saftsack. Militanter Veganer, der jeden anpisst, wenn er nicht auch vegan lebt usw.

So jemanden würde ich n zehntausend Jahren nicht geil finden, auch nicht wenns der letzte Mann auf der gesamten Welt wäre.

Aber eine Nepalesin sieht das ganz anders, die macht ihm Komplimente, lacht über seine Witze.... sie verkauft sich regelrecht an ihn. Für schlappe 100€ im Monat, womit sie (angeblich) zur Schule gehen kann. Sie will diesen Widerling heiraten und nach Deutschland kommen...

Kein normal tickender Mensch würde diesen Stinkstiefel auch nur einen ganzen Tag freiwillig ertragen wollen - aber das Leben dort ist so arm, so begrenzt, dass sie lieber mit diesen Drecksack heiraten würde, als dort zu bleiben.

Bevor du also das Gefühl hast, dass andere Frauen viel netter sind, frage dich erst einmal was sie davon haben. Vielleicht haben sie dadurch mehr Geld, ein schöneres Leben, eine Schulbildung... Und spätestens dann, wenn sie einen Gewinn daraus haben, kannst du davon ausgehen, dass all diese Freundlichkeit, die du so bewunders und schätzt, eigentlich nur Fake sind. die liken um aufzufallen und evtl die Chance haben, ihrem Leben zu entkommen.

In manchen Fällen spielt natürlich auch die Mentalität eine Rolle.

In den USA z.B. ist Smalltalk was ganz Normales. Du betrittst nen Baumarkt und da kommt ein Mitarbeiter der sagt: "Hey, wie gehts dir?". Als Deutscher denkste dir erstmal: "Wtf was geht dich das an?", weil man es gar nicht gewohnt ist, von Fremden so angesprochen zu werden. Aber bei denen ist das völlig normal. Die kennen das nicht anders und empfinden das als höflich, auf andere zuzugehen.

PMBDE
Fragesteller

Endlich mal eine ernste Antwort.....

Also so ein Typ, wie der den du beschrieben hast bin ich schon mal nicht hahah naja und um finanzielle Dinge geht's da auch nicht. Das sind meist Frauen aus anderen westlichen Ländern wie eben den USA und nach Geld gefragt wurde ich auch noch nicht.

Ich merke das halt auch im Urlaub. Bin ich in Italien, Frankreich etc. im Urlaub habe ich plötzlich auf Tinder 20 Matches und mehr in einer Woche, während ich in Deutschland in einem Monat gerade mal 2 bis 3 Matches hab.

Und ich bin ja da mit meinen Erfahrungen nicht alleine. Es kommt einem einfach so vor, als hätten deutsche Frauen oft einfach exorbitant hohe Ansprüche.

Shylenn  25.11.2021, 19:07
@PMBDE

Vielleicht bist du im Urlaub bei Tinder der Exot... Manche finden Italiener sind geile Liebhaber, vielleicht wollen sie dich auch mal ausprobieren...

PMBDE
Fragesteller
@Shylenn

Ja klar das kann natürlich sein, wobei ja auch nicht jede dann direkt sieht, dass ich nicht aus Italien oder Frankreich oder so komme. Ich mein, wenn eine mein Bild auf Tinder sieht, weiß sie ja damit nicht direkt, dass ich nicht aus ihrem Land komme.

Shylenn  25.11.2021, 21:03
@PMBDE

Dann könnt es nach wie vor was mit der Mentalität zu tun haben. Vielleicht sehen manche Sex einfach nicht so wie Deutsche. Von Deutschen sagt man ja, sie wären spießig und prüde. Gibts da in Spanien nicht so Halsketten, die man an einem gewissen Tag im Jahr "sammelt" und jede steht für einen Typen, mit dem man Sex hatte? Also würde ich dann davon ausgehen, dass es in Spanien, oder wo auch immer das war, üblich ist, dass man mit Sex lockerer umgeht.

PMBDE
Fragesteller
@Shylenn

Ja eben die Frauen in anderen Ländern haben bei solchen Sachen einfach eine viel lockere Mentalität und andere Vorlieben bzw Ansprüche was das äußere angeht.

Shylenn  28.11.2021, 06:29
@PMBDE

Heißt aber nicht automatisch, dass sie auch die besseren Frauen sind.

PMBDE
Fragesteller
@Shylenn

Das habe ich nicht behauptet. Es scheint aber einfach so als ob ausländische Frauen, selbst wenn sie selber Models sind sich auf Männer einlassen, die hier in Deutschland selbst bei Durchschnittsfrauen nicht beliebt sind.