AN ALLE SCHLANKEN FRAUEN UND AN ALLE MODELS!

10 Antworten

4 Wochen lang Ananas-Reis-Diät zum entgiften. Danach 4 Wochen weiter die Diät aber 2mal die Woche was richtiges essen. Fisch und Gemüse z.B. Danach weiter 4 Wochen: 5 Tage gesund essen und am WE Ananas-Reis-Diät. Meine Freundin hat 50kg abgenommen.

Von Koks lass die Finger!

Ich bin schlank und war es schon immer(52kg). Dass ich zuviel wiege, kann mir eigentlich gar nicht passen.

Ich wiege mich regelmäßig und wenn die Waage mal 55kg anzeigt, dann esse ich eben den nächsten Tag einfach sehr viel weniger und mache mehr Sport, bis das Gewicht wieder stimmt. So kann es mir eigentlich gar nicht passieren, dass ich mein Gewicht außer Augen verlieren oder mal mehr wiege, weil ich vorher freiweillig stop mache mit essen. Dann isst man halt ein paar Tage nur mal Obst und Gemüse und kein Brot, keine Wurst und keine Nudeln.

Man braucht keinen Ernährungsplan, sondern das richtige Maß für Essen. Man kann alles essen, aber eben nur in kleinen Mengen. Von fettreichen Speißen esse ich zum Beispiel nur ganz wenig und von Gemüse dafür riesengroße Portionen.

Was ich generell nicht essen: Chips, Reis, Kartoffeln, Gebratenes, die meisten Wurst- und Fleischsorten, sowie Joghurt/Puddings. Das hasse ich. Und ich glaube, das sind auch ziemilche Fettbomben.

Bei Fleisch und Wurst esse ich nur mageres Geflügel. Salate esse ich mit nem Tropfen Öl und Essig und nicht mit einer halben Flasche Ölivenöl und Sahne wie die meisten das tun!!!! Ich gehe sehr sorgfältig mit Lebensmittel um und schütte nicht einfach mal Unmengen von allem auf den Teller ohne zu gucken, was das überhaupt ist.

Hey, hoffe ich kann dir auchnoch mit dieser verspäteten Antwort helfen. Also ich bin auch Model und denke das auch meine Figur okay ist. Zu dem Satz "Die Leben an der Gesundheitsgrenze oft nur von wenig Salat am Tag und hungern sich krank".. das ist nicht wahr. Models haben schlicht und ergreifend Disziplin. Rechne dir deinen Kalorienbedarf aus (Internet) und halte dich daran. Ernähre dich gesund. Frühstücke. Setze auf Vollkornprodukte, schau auf Nährwerttabellen und verabschiede dich von Süßkram und Fast Food. Klingt anfangs schwer, aber irgendwann ist es nicht mehr schlimm. Trinke viel Mineralwasser. Ich z.B trinke locker 3 Liter. Abends keine Kohlenhydrate mehr, nur Morgens und Mittags. Stattdessen Eiweiß..das regt den Stoffwechsel über Nacht an. Treibe Sport, mindestens 6 Stunden pro Woche. Neben Ausdauer und Kraftsport ist Yoga oder Pilates für schlanke Muskeln Pflicht. Wenn du noch fragen hast, stehe ich dir zur Verfügung.

Hallo, bitte nimm dir kein Model zum Vorbild! Die Leben an der Gesundheitsgrenze oft nur von wenig Salat am Tag und hungern sich krank! Du musst nicht aussehen wie ein Model, sondern dein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen! Morgens: eine kleine Scheibe dunkles Brot mit z.B. Quark bestreichen, Tomate, Gurke, Schnittlauch oder Radieschen drauf. Mittags: Entweder Gemüse mit Kartoffeln fettarm, Fisch mit Gemüse oder Salat, oder einfach ein Steak mit Salat bzw. eine Kartoffel mit selbstgemachten Kräuterquark dazu! Oder du isst normal, nur weniger und lässt Fast Food Gerichte weg. Abends würde ich allerdings nur Salat essen oder kalorienarme Fertigsuppen, das reicht schon. Einmal in der Woche oder bei Hunger zwischendurch kannst du Rohkost essen oder Obst (vorsicht Bananen z.B. haben auch viel Kalorien und Äpfel sind Appetitanregend!) Du kannst Möhren, Paprika, Kohlrabi knabbern. Wichtig ist die Bewegung! Versuche einen Sport zu finden, der dir Spaß macht und bei dem du Leute kennenlernst. Das motiviert. Außerdem muss man um Abzunehmen ausreichend essen. Ist du zu wenig, werden - laienhaft ausgedrückt - zu viele Fettzellen angelegt. So stark solltest du auf Kalorien nicht achten. Lightprodukte sind nicht notwendig! Moltkepulver (vom Aldi oder Dm) hilft beim Entwässern (300 ml fettarme Milch, zwei Eßl. Pulver, verrühren, einmal tägl.). Ein Kilo die Woche reicht und ist super! Viel Glück!

Dünn sein ist nichts was man durch diäten oder dergleichen erreicht sondern eine umstellung deines lebensstils. Das fängt mit der ernährung an, geht aber auch über allgemeine, kleine dinge des alltags.