Warum sind auf gute Frage so unglaublich schlaue und inspirierende Persönlichkeiten?

Bitte keine politischen Themen... Politik nervt und ist korrupt... Danke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztlich macht das wohl auch Sinn. Die Menschen, die hier angemeldet sind, geben ihre Interessen an, zu welchen Ihnen dann explizit Fragen vorgeschlagen werden. In irgendeiner Form wird man sich also mit den angegebenen Themengebieten auseinandergesetzt und sich Wissen angeeignet haben, das man scheinbar auch weitergeben möchte.

Weil es die auch in der realen Welt gibt. So wie im Alltag gibt es auch hier Dummschwätzer, Dampfplauderer, Witzbolde, Philosophen, Exaltierte, Depressive und natürlich auch gebildete, erfahrene und schlaue Menschen. Nicht immer alle in Reinkultur, sondern auch in den seltsamsten Kombinationen.

Und viele Personen hier verstehen auch ziemlich viel von ihrem Fachgebiet. Das führt mitunter auch zu interessanten Diskussionen und selbst ein "Experte" kann hier täglich dazulernen.

StormstarZeus
Fragesteller

Ok aber auch erst wieder negative Seiten aufgezählt. Danke dir :D

Altersweise  06.06.2023, 13:07
@StormstarZeus

Auf GF fällt schon auf, dass viele Frage und auch viele Antworten nicht unbedingt von großer Intelligenz sprechen.

Ist doch schön, wenn die Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen wurden!

Und damit Du nicht permanent glaubst, in einer fremden Welt gefangen zu sein, haben hier genügend Leute einen Account erstellt, bei denen man sich fragt, ob sie wohl den aufrechten Gang beherrschen... :-)

StormstarZeus
Fragesteller

Na gut zum Glück weiß ich, dass du es kannst ;)

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du dich - unterschwellig - lustig machst über seriöse und hilfreiche Antworten...

Deine "Kommentare" lassen darauf schließen...;)

Ich freue mich über jeden Menschen, der hier ehrlich und wahrhaftig schreibt - was sowohl Fragen, als auch Antworten angeht...

Leider finden man auch hier zuviel Trollerei und Versuche, Andersdenkende zu diskreditieren - gepaart mit Mehrfachaccounts, Langeweile und Hetze...

StormstarZeus
Fragesteller

Absolute Fehlanalyse deinerseits. Mir ging es um seriöse begründungen wieso es so viele Experten hier gibt. Da ging es mir in meiner Frage nicht darum, wieso es hier auch "negative" Beiträge gibt.

Honeysuckle18  06.06.2023, 13:32
@StormstarZeus

Ein "Experte" wird man hier, wenn man einschlägige Erfahrungen auf einem Gebiet vorweisen kann - dass man dann (in der Regel) weiss, wovon man schreibt, dürfte selbstverständlich sein...

StormstarZeus
Fragesteller
@Honeysuckle18

Sollte ja auch ein Lob an alle die sein, die sich Mühe geben eine fachkundige meinung abzugeben. Und das ist auch gut so

Ich lese mir manchmal Antworten durch und denke mir besser hätte man das nicht erklären können.

Ich gebe Dir Recht, manchmal trifft das zu.

StormstarZeus
Fragesteller

Danke dir endlich mal nicht negativ behaftet :D