Ich brauche Buchvorschläge! Sowas wie "Kuss des Kjer"?

2 Antworten

Hey, ich weiß nicht ob es dir gefallen würde aber ich persönlich kann dir After von Anna Todd total empfehlen.
Ist auch ein Roman 😉
Davon gibt es mehrere Teile und ich habe alle gelesen und es meinen Freunden empfohlen, die eigentlich lesen hassen, aber sie lieben es alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCRBroz
Fragesteller

Danke, aber das is ja kein Fantasy soweit ich weiß. Wurde doch auch erst verfilmt. Sowas suche ich aber nicht. Nichts in Richtung young-adult Romane. Ich suche wirklich Fantasy, mit Kriegern und Schwertern etc.

So spontan würde mir da "Game of Gold" von Shelby Mahurin und "Die Chroniken der Verbliebenen" von Mary E. Pearson einfallen. Das sind beides Fantasy Romane und sie behandeln beide auch diese Stockholm-Syndrom Thematik.

Ansonsten wäre vielleicht auch noch die "Throne of Glass"- Reihe von Sarah J. Maas was für dich.

Und was ich, wenn's um Fantasy geht, auch immer empfehle, ist "Nevernight" von Jay Kristoff; Meiner Meinung nach eine der besten Fantasy Reihe die es gibt.

Vielleicht ist da ja was dabei für dich.

LG Jesaja

MCRBroz
Fragesteller

Danke dir! Ich glaube Nevernight hat mir am Meisten zugesagt, da die anderen Bücher (bis auf game of gold) sehr nach Dreiecksbeziehung klingen.

Jesaja01  16.06.2020, 16:22
@MCRBroz

Ja, ich hoffe auch das der Trend langsmal weg von Dreiecksbeziehungen kommt!