Bücher, in denen sich die Hauptfiguren am Anfang hassen

3 Antworten

Ich weiß, dass die Frage ewig her ist, aber eine Buchreihe, welche meiner Meinung nach sehr gut auf Deine Beschreibung zupasst, ist die "Die Spiegelreisende"-Reihe von Christelle Dabos. Es ist in jedem Fall Fantasy, vielleicht sogar High Fantasy, und handelt von Ophelia, die verheiratet werden soll und sich überhaupt nicht mit ihrem zukünftigen Ehemann, Thorn, versteht. Zumindest am Anfang.

Zum Zeitpunkt dieser Frage waren die Bücher noch nicht mal rausgekommen :) Aber vielleicht hilft es ja auch anderen weiter. Ich kann "Die Spiegelreisende" auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG Tykeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst

Wolfgang Hohlbein,die "Anders-Reihe",sind 4 Bücher

booooks
Fragesteller

Danke werd ich mir gleich mal angucken :)

"Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins

Da sind sie zwar nicht am Anfang befeindet aber sie kommen sich im Laufe der Geschichte zusammen.

Ich empfehle das Buch sehr, da ich es selbst gelesen habe und es zu einer meiner Lieblingsbücher geworden ist. ;)

booooks
Fragesteller

Hab ich schon gelesen, hat mir aber überhaupt nicht gefallen Trotzdem danke :)