Warum sind alle Mädchen in arian ajeli verliebt?

4 Antworten

Ich finde einfach das Arian ein Mädchenschwarm ist... (Bin Junge) bei uns jungs heißt es auch immer wir wollen wie arian aussehen (versteh ich)

Annahanni
Fragesteller

hahaha was ne Freundin hat gesagt (nicht böse gemeint) er sieht aus wie ein Chinese dem von dem lkw übers Gesicht gefahren wurde p.s. Der Hype von dem Typen hat aufgehört nach 1-2 Jahren 😂

Der sieht nichtmal unbedingt gut aus.

Annahanni
Fragesteller

Sag ich auch zu meinen Freundinnen aber was tun sie lieben ihn alle und denken gleich sie heiraten den gleich

Orooo  24.06.2018, 17:42

Lass sie einfach, is normal in dem Alter...

Macy291w  29.06.2020, 17:49

Ja da stimm ich dir zu er sieht viel zu perfekt für diese welt aus!!!

Die mögen halt einfach den Charakter des jungen.

Annahanni
Fragesteller

Ja aber wenn du einfach beleidigt wirst obwohl du nichts gegen ihn gesagt hast was dann

Normie1337  24.06.2018, 18:57

Einfach den Charakter eines YouTubers mögen, den man nicht privat kennt. Scheint mir logisch.

Also hallo wer kann ihn nicht lieben er ist süß, lustig einfach perfekt!!!! Omg Ich liebe ihn ohne scheiß like omg!!!!!

Annahanni
Fragesteller

Ah ja

Annahanni
Fragesteller

Gottseidank hat dieser Hype bei meinen Friends aufgehört wenn es nicht so wäre ich hätte mich schon längst aus dem fenster gestürzt

Macy291w  06.07.2020, 23:49
@Annahanni

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber like er is sooooooo süß vom aussehen sowohl als auch vom charakter

Annahanni
Fragesteller
@Macy291w

Du kennst ihn nicht mal persönlich Girl ja ok aussehen kann man bewerten aber du kennst seinen Charakter in real nicht

Macy291w  20.07.2020, 15:45
@Annahanni

Von den videos usw. Schon. Ja ok ist zwar nicht das selbe aber..... Like ich mein... Ja er ist doch einfach awwwwww

Annahanni
Fragesteller
@Macy291w

Trotzdem kannst du nicht seinen Charakter kennen du kannst ihn ja mögen das stimmt aber du kennst ihn halt nicht wirklich in reallife bzw. wie er wirklich ist vllt spielt er auch das vor und ist in reallife ein komplettes a** muss nicht sein kann aber sein wir wissen es nicht da wir ihn niemals persönlich kennenlernen werden aber wie gesagt du kannst ihn mögen und seine Videos und ihn süß finden ist halt deine Meinung und jeder darf seine Meinung frei äußern :)