Yyyy verliebt in YouTuber?

2 Antworten

Bei mir ist das gleiche mit Jarow xD naja passiert mal jedem ist nicht schlimm also beruhige dich und lasse deine Fantasie freien Lauf :-)

Chloe01  28.09.2017, 07:22

Bei mir ist es so das Jarow in Köln lebt und ich nur 1-2 Stunden von ihm entfernt bin es kann durch aus eines Tages mal sein das ich ihm über den Weg laufe aber bisdahin habe ich sicher schon einen festen Freund und dann ist Jarow vergessen

Du solltest ihn vergessen. Es gibt ja viele Menschen, die so auf Youtuber oder bekannte Personen "abfahren". Aber das ist doch nichts richtiges, du kennst ihn nicht mal richtig, und er dich auch nicht!

Schlag es dir aus dem Kopf und such dir was richtiges, echtes. Solche Menschen bekommen meistens eh hunderte Nachrichten und interessieren sich nicht für sowas. Auch wenn er es lesen würde, würde er es nicht ernst nehmen, weil wohl jede 3. sowas schreibt.

Sorry, aber ist so.