Hand während dem schlafen(islam)?

3 Antworten

Typischerweise entstehen solche Schatten durch die Sonne, die durch Zweige scheint, die sich im Wind bewegen.

urfavg1rI
Fragesteller

Vor meinem Fenster ist ein Vorhang und wenn das so währe, hätte ich das wahrscheinlich öfter gesehen.

Als ich dann komplett wach wurde verschwand die hand, es war keine Schlafparalyse oder so und ich bin mir zu 100% das es nicht geträumt war!

Du dachtest du wärst wach. Das warst du aber nicht. Du schläfst und träumst, dann versuchst du dich aufzuwecken. Dann denkst du, du bist wach, aber du bist es nicht.

Es war einfach nur ein Traum. Wenn du aber so hartnäckig darauf bestehst (wie auch deine weiteren Kommentare zeigen) daß dies "schwarze Magie" also gar der Teufel sein könnte so seinen dir deine Ängste gegönnt, da kann man nix machen.