warum seit ihr noch wach?

11 Antworten

Ist doch noch früh, hab etwas zu essen bestellt dürfte gleich ankommen :) Danach noch eins zwei Runden zocken oder ein Film gucken.

Winkler123  01.02.2024, 03:06

Wo kann man denn um die Uhrzeit Essen bestellen ??

Ritter3030  01.02.2024, 04:05
@Winkler123

Lad mir mal uber eats herunter, ich habe indisch gegessen, war lecker.

Ich arbeite aktuell nachts. Im home office. Und da ist teilweise wenig zu tun und damit ich nicht einpenne bin ich hier, so während der pc läd oder was installiert und so.

Geht noch bis 1.03. Dann wechsel ich wieder zur tagschicht und darf kein vampier mehr sei.

Hab seit gestern einen grippalen Infekt. Versuche die ganze Zeit irgendwie einzuschlafen, aber dank Reizhusten und Kopf/Gliederschmerzen wird das einfach nichts.

Ritter3030  01.02.2024, 02:53

Gute Besserung, wir fühlen mit dir. Vor allem dieses Gefühl man legt sich hin und erstickt förmlich.

Hallo Kollegah!

Schon mal daran gedacht, dass man auch wieder wach sein kann? So ist es nämlich bei mir wie fast immer um diese Zeit

Ich werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Donnerstag

Ich muss morgen nicht aufstehen, hab Schlafprobleme und bin ne Nachteule. Und du?

Kollegah089
Fragesteller

Bei mir ist ähnlich^^ LG