Warum seid ihr noch single?

NilsJonos  11.12.2023, 13:21

Was soll das Bild bedeuten?

TravisReal
Fragesteller

Wegen Single im Sinne von keinen realen Partner

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich nicht ich bin verlobt alhamdulillah

Hey,

glaube, dass viel an meinem introvertierten und eher kontaktscheuen Auftreten liegt. Gerade auch mit dem Thema Onlinedating habe ich keine gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich mich nach ca. einem Jahr Benutzung entschieden habe, mein Profil dort zu löschen.

Versuche im Moment, als Single glücklich zu sein.

Die Beziehung zu meiner ersten Ex-Freundin hat mir gelernt, dass es oftmals ganz gut ist, nicht aktiv auf Suche zu sein, sondern sich finden zu lassen.

Gerne mit Alter

Bin 27 Jahre alt.

LG Markus

Ich gehe nicht mehr so viel aus wie früher. Dementsprechend gibt es weniger Gelegenheiten, jemanden kennen zu lernen. Von Männern angesprochen werde ich auch nicht. Und da ich nicht zwanghaft nach einer Beziehung suche, spreche ich selbst auch niemanden an. Ich genieße dann lieber die Zeit mit meinen Freunden.

Ich bin einfach nicht mehr auf der Suche. Ich genieße zur Zeit mein Leben als Single und habe meine Freiheiten.

Datingapps habe ich aufgegeben. Ich gehe vielit meinen Mädels aus und finde es schön wie es ist 🤗

Wenn der richtige Mann kommt, dann meist eh unerwartet 😅

Bin einfach nicht schön genug,bzw. die Jungs mit denen ich was zu tun habe mögen halt andere.