Seid ihr glücklich als Single?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja weil 46%
Naja 29%
Nein weil 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Eigentlich schon.

Manchmal hab ich halt so Phasen wo ich mir ne Freundin wünsche die einen liebt, die für einen da ist wenns einem schlecht geht und mit der man was gemeinsam Unternehmen kann aber größtenteils ist mir das egal. Ich kann tun und lassen was ich will, hab alle Freiheiten der Welt und komme auch gut alleine klar im Leben.

Ich such auch nicht extra nach ner Freundin. Wenn sich mal zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort was ergibt dann ok aber ansonsten ist mirs realtiv egal.

Naja

Hätte schon gerne wen, von dem ich weiß das er qn mich denkt und zuhause auf mich wartet und mich einfach so liebt wie ich bin

Hat auch seine Vorteile, kostet weniger, man muss sich nicht schlecht fühlen wenn man mal was alleine macht (sollte man in einer gesunden Beziehung auch nicht aber naja)

Ja weil

Ich bin nicht kompatibel mit Beziehungen. Ich will oft meine Ruhe haben und das tun, was mir gerade wichtig ist. Wenn mir dann ein Partner dazwischenfunkt und Aufmerksamkeit fordert, kann ich das nicht haben.

Deshalb lebe ich lieber alleine. Bedürfnisse wie Kuscheln oder Sex kann ich selber ganz gut befriedigen.

Nein weil

Hallo MorningStar865!

Nein, ich bin als einsamer Single unglücklich.

Warum? Weil mir eine gewisse Weiblichkeit fehlt. Zum Mensch- und Mannsein fehlt mir alles, was biologisch menschlich normal ist. Ich weiß nicht, wohin ich gehöre. Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre. Hätte ich eine Freundin oder Frau, dann könnte ich fast alle Punkte abhaken und hätte meinen Platz und Aufgabe gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorningStar865
Fragesteller

Bis dahin brauchst eine andere Aufgabe

Ja weil

ich aus jeder Situation versuche das beste zu machen und alles seine Vor- und Nachteile hat.