Warum sei es komisch Bakudeku zu shippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bin auch ein BkDk Shipper, aber zu deiner Frage

Einige Menschen sind Homophoben und hassen BoysLove oder ähnliches, da würde ich dir raten es diesen Personen nicht zu sagen. Es kann aber auch an der Grundeinstellung liegen, dass Personen meinen weil der Autor eine Richtung vorgibt, dass man sich dran halten muss. Oder sie shippen Katsuki oder Deku schon mit jemand anderem, da kann ich verstehen das man den Ship nicht cool findet weil es den Eigenden zerstört.

Und deine Freunde sollten dich und deine Meinung (inkl. Ships) akzeptieren.

Du hast danach kein Problem, und nach mir einen guten Geschmack

LuvHelloKitty69
Fragesteller

Slay danke :) Ich glaube zwar nd das sie wegen den eigenen Ships etwas dagegen haben weil sie den Anime selber nie richtig geschaut haben, oder die Mangas gelesen haben aber der Rest passt schon ziemlich gut, danke :D

Vielleicht mögen deine Freunde es nicht, wenn man darüber spekuliert, dass Izuku und Katsuki homosexuell wären! Ich fände es auch besser wenn Izuku, seine Gefühle an Ochako gestehen würde! Ich finde es nicht besonders toll, wenn Charaktere so krass schüchtern sind!

Ich persönlich bin zwar kein Fan von Bakudeku, finde es aber auch nicht schlimm, wenn Personen es shippen.

Das Problem mit dem Ship ist halt, dass es gerade zu Beginn der Serie extrem toxisch ist. Erst so ab Staffel 3 beginnt die Beziehung zwischen Bakugou und Midoriya sich zu bessern und ab Staffel 6 sind ja wieder Freunde.

Ich finde man sollte halt immer beachten, dass Bakugou Midoriya früher gemobbt hat und ihre Beziehung halt nicht so einfach zu fixen ist sondern viel Arbeit braucht, damit sie (egal ob platonisch oder romantisch) funktioniert.

Deine Freunde sind vielleicht dem Ship so negativ eingestellt, weil sie eventuell kein Fan von M/M-Ships sind oder sie sind extrem von der toxischen Animecommunity beeinflusst. Laut dieser ist jedes Ship bei Mha schlecht, wenn es kein Canonship ist.

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und einfach das shippen was mir gefällt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Ich find’s überhaupt nicht schlimm, ich ship sie auch zusammen. Ich glaube deine Freunde mögen es nicht wenn man zwei Jungs zusammen shipp.(meiner Meinung nach)

Naja, ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich 99 % der Ships bei Hero Academia nicht nachvollziehen kann. Gerade die homosexuellen Ships, da es bei MHA einfach keine Anzeichen für gibt.