Warum sehen viele Schauspieler/Sänger mit 50 noch so jung aus?

7 Antworten

Wenn man Gesund lebt nicht nur auf die Ernährung achtet sondern auch Sport macht und auch nicht raucht/trinkt/drogen vermeidet, kann man auch im hohen Alter gut aussehen. Manche haben sich auch ggf. mal Operieren lassen aber bei den meisten sieht man das deutlich an und das Ergebnis ist dann auch nicht gerade toll. Da ist gesünderes Leben besser und sogar billiger.

Habe selber im Bekanntenkreis welche die jünger aussehen als sie sind. Wenn man sie sieht könnte man denken da sie anfang/mitte 40 sind dabei sind sie schon fast 60! Jahre alt. Sie machen viel Sport und achten sehr auf ihre Gesundheit und somit sehen sie auch jünger aus als sie sind.

Vermutlich schon sehr lange sehr bewusst gelebt und sich entsprechend ernährt.

Habe eine Kollegin, die ist 51 Jahre alt und sieht aus wie maximal 34. Habe sie mal gefragt, ob sie etwas besonderes macht, um nicht so zu altern wie es andere tun. Sie meinte sie hätte sich nie in die Sonne gelegt und so gut wie nie Party gemacht oder zu viel getrunken.

Make Up.

Nachbearbeitung.

Und Belichtung.

Make Up, Personal Trainer, Ernähringsberater, gute Gene, plastische Chirurgie, Photoshop

Make up

Cosmetics

Gene

Chirurgie

Medizin an sich

Gute Fotografen/Kameraleute

Teure Postproduktion.