Warum find ich als 19 Jährige ü50 jährige Schauspieler attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Vorstellung.. du denkst dieser Mann behandelt dich wie seine Frau im Film.. ich denke mir aber zu 99% wenn in echt ein ü50 Mann mit dir aufdringlichen Sex will und dir zeigt wie er es wirklich will... dann bist du sehr schnell abgeneigt.

Wieso? Weil du einfach noch zu unerfahren bist.

RetFire
Fragesteller

Ja hab ich mir schon gedacht , danke :)

Das ist normal bei dir. Ich stehe auch auf hübsche ältere Frauen, wegen der Erfahrung und weil die nicht so lange brauchen um zum Punkt zu kommen.

denke nicht, dass das komisch ist. (sonst hätten wir beide ein Problem) :D

Wenn man auf Promis steht, ist das ein Zeichen dafür, dass man seine Partnerwahl ausschließlich vom visuellen Eindruck und vom gesellschaftlichen Rang der potentiellen Kandidaten abhängig macht, schließlich sind alle weiteren Gründe, aus denen man sich verlieben kann, bei Promis ausgeschlossen, weil man sie nur bei persönlich bekannten Menschen beurteilen kann.

Ob das gut ist, ist eine andere Frage. Ich würde es aber mit einem klaren Nein beantworten.

RetFire
Fragesteller

Nein oh Gott das mein ich überhaupt nicht ich bin ziemlich in einen 20 Jährigen verknallt aus meiner Ausbildung und ich hatte auch schon Beziehungen die hauptsächlich auf gemeinsamen Interessen beruht haben ...

wissen wollt ich nur die Sache das ich mich zu älteren Männer auch angezogen fühlen kann

ob das halt „normal“ ist

und würde keine Beziehung eingehen .. vorallem weil ich wie gesagt die Leute im echten Leben kennen müsste

ich meine er für sowas wie ein ONS

das hast du falsch verstanden mein Fehler :)

Planck00  28.12.2019, 01:03
@RetFire

Na, der 20jährige wäre wohl auch davon nicht so begeistert. Normal ist es, man hört das ja ständig. Gut für einen selbst ist es aber meiner Meinung nach nicht, denn dann kommt man nicht mit jemandem zusammen, der im Innern gut ist, sondern mit einem, der gut aussieht. Aber vielleicht ist einem das auch egal.

Vermutlich weil sie äusserlich wenig gealtert sind , erfahren sind und tolle Personen in ihrer Rolle darstellen.

Ob sie privat im Alltag so toll sind ?