Warum sehe ich immer bei einer bestimmten Tür einen Tropfen herabfallen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedes mal wenn ich durch den Türrahmen gehe, sehe ich einen Tropfen der direkt vor meinem rechten Auge hinuntertropft.

Tropft da wirklich was, also du siehst reales Wasser o.ä.? Ich vermute mal: Nein.

Es hat nichts mit Spiegelungen oder Licht zu tun

Manche Spiegelungen kommen bei allen Lichtverhältnissen vor. Du kannst ja mal Andere durch den Türrahmen gehen lassen und sie fragen, ob sie auch das Gleiche sehen sie du …

oder soll ich einfach mal zum Augenarzt?

Kann nicht schaden. Selbst wenn der keine Erklärung findet: Ein Mal durchchecken lassen ist auch gut.

user072926
Fragesteller

Ich sehe was hinunter tropften. Aber da ist nichts. Also da ist kein wasserschaden oda sonstiges. Hab das seit 1 Jahr ca.

Nur ich sehe das. Andere nicht

Danke für deine antwort

helmutwk  15.04.2024, 15:56
@user072926

Dann erst mal zum Augenarzt.

Möglicherweise gibts auch ne psychologische Erklärung …

helmutwk  21.04.2024, 17:40

Danke für den Stern!