Warum schreibt sie so mit mir?

6 Antworten

Als Frau ist das halt ggf. gefährlich, da reicht ein kurzes kennenlernen nicht, um sich ausreichend sicher zu fühlen.

Setz sie bloß nicht unter Druck, sonst wird sie denken, dass du sie nur ausnutzen willst

Ich kann das verstehen. Sie will eben nur sicher gehen und du solltest das auch akzeptieren wenn sie sich damit wohler fühlt.

snensaddict  06.08.2021, 21:37

Hey hast du Tipps für ne glückliche Beziehung? Gruß

snensaddict  06.08.2021, 21:39
@Shirunugget

Ok danke bin jetzt 20 und hatte nochnie eine Bzh lol, denkst du das ändert etwas für die potentiell andere Person?

Shirunugget  06.08.2021, 21:40
@snensaddict

Nein, wenn dich jemand wirklich liebt, ist es diesesr Person auch völlig egal wie viele Beziehungen du vorher hattest. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!

Ich würde auch nicht direkt mit dem Typ heim gehen sondern erstmal draußen treffen.

Die Frage ist wieso du so drauf drängst dich zuhause zu treffen? Das macht ne Frau auch unsicher.

Kann sie da verstehen 🤷‍♀️

Ich finde das tatsächlich sogar verständlich auch wenn es dich und mich auch traurig machen würde.
Sie möchte dich halt erstmal kennen lernen. Und nicht direkt mit dir in die Kiste 😂

Oder du willst doch mit ihr in die Kiste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung