Warum schreibt er aber fragt nicht nach Treffen?

4 Antworten

Ok das mit dem sex ist ja schon mal ne sache für sich, ihr seit ja nicht zusammen anscheinend. Frag du ihn einfach du kannst ja auch reden und wenn du nicht willst hast du halt pech

Du hast Dir doch Deine Antwort schon selbst gegeben - und vermutlich hat er ausschließlich aus Höflichkeit geschrieben und hält sich jetzt an Deine Aussage ;)

Wenn er wieder Sex will, wird er sich schon melden :P

Aber dann habt ihr euch doch schonmal getroffen oder haftet ein date... Wie sollten ihr auch sonst sex gehabt haben😆 Frag du ihn doch einfach mal nach nem netten Kinobesuch😁

FranziskaSka
Fragesteller

Ja wir haben schon mehrmals getroffen aber seit 2 wochen nicht mehr..

Mich32ny  12.02.2016, 22:58
@FranziskaSka

Frag du ihn doch  wann er zeit hat, wenn ich  es richtig  verstanden habe hat  sonst  immer  er gefragt

Er hat halt kein Bock, will dich aber nicht komplett fallen lassen, ein Vorrat für schlechte Zeiten wenn du weißt was ich meine