Frage von FranziskaSka, 299

Warum schreibt er aber fragt nicht nach Treffen?

Seit 2 Wochen meldet er sich jeden Tag aber iwie fragt er mich nicht nach einem Treffen. Hat er kein Interesse mehr? Wieso schreibt er dann überhaupt ? Ich habe ihm schon geklärt, dass er mir nicht aus Höflichkeit scheiben soll nur wenn er will..

Wir sehen uns normalerweise zumindest 1x der Woche, verstehen uns gut und der sex ist auch toll.. und wir haben geklärt, dass es eher locker bleiben sollte, obwohl wir auch ausgehen und er mich in der Oeffentlichkeit küsst und meine Hand hält..

Antwort
von musikuss78, 206

Du hast Dir doch Deine Antwort schon selbst gegeben - und vermutlich hat er ausschließlich aus Höflichkeit geschrieben und hält sich jetzt an Deine Aussage ;)

Wenn er wieder Sex will, wird er sich schon melden :P

Antwort
von penguin999, 215

Aber dann habt ihr euch doch schonmal getroffen oder haftet ein date... Wie sollten ihr auch sonst sex gehabt haben😆 Frag du ihn doch einfach mal nach nem netten Kinobesuch😁

Kommentar von FranziskaSka ,

Ja wir haben schon mehrmals getroffen aber seit 2 wochen nicht mehr..

Kommentar von Mich32ny ,

Frag du ihn doch  wann er zeit hat, wenn ich  es richtig  verstanden habe hat  sonst  immer  er gefragt 

Antwort
von chemikant2, 175

Ok das mit dem sex ist ja schon mal ne sache für sich, ihr seit ja nicht zusammen anscheinend. Frag du ihn einfach du kannst ja auch reden und wenn du nicht willst hast du halt pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community