Frage von Jebelle, 105

Warum meldet er sich plötzlich?

Es ging um einen Typen (die ich eine Frage davor gestellt habe) indem ich mal interessiert war. Nach dem ersten Treffen war Funkstille und nun meldet er sich plötzlich wieder. Fragt wie es mir geht, aber ist kurz angebunden oder lässt sich Zeit beim antworten. Irgendwie habe ich die Interesse an ihn verloren. Jedesmal die Message zu lesen wie es einem geht ist es irrelevant und langweilig. Ich habe ihn 2x nicht mehr geantwortet und er fragt immernoch wie es mir gehen würde und er schreibt ein paar sinnloses Zeug über sich und die Situation. Normalerweise muss er doch merken dass ich nicht interessiert bin. Woran kann es liegen warum er sich plötzlich 1x die woche sich meldet? Ich meine, Unterhaltungen gab es schon so gut vor einen Monat nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 27

Vielleicht hatte dieser Typ parallel zu dir noch sozusagen ein anderes Pferdchen im Stall und dieses Pferdchen ist ihm nun sprichwörtlich davongelaufen. Das wäre dann ein plausibler Grund, warum dieser Typ sich darum bemüht den Kontakt zu dir wieder zu knüpfen. Offen ist dann allerdings, warum er dies letztendlich derart halbherzig versucht. Dennoch aber kann dir das derweil Du an hm keinerlei Interesse mehr hast doch auch vollkommen egal sein.

Kommentar von Jebelle ,

Yup. Der hatte ein anderes Pferd im Stall und er wollte mich hinhalten. Ich war raffiniert und eröffnete ein Fake Account und so bekam ich alles heraus. Bis ich zum Schluss mich selbst gezeigt hab und gesagt habe dass es mich nicht nerven soll. Jetzt hab ich Ruhe haha. Danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von eLLyfreak98, 43

schreib: Hör zu, nachdem du dich nach unserem Treffen nicht mehr gemeldet hast, hat mich das schon ein wenig verletzt. jedoch brauchst du jetzt nicht mehr angekrochen zu kommen, da ich mich damit abgefunden habe, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wieso meldest du dich jetzt, damals aber nicht? sorry, aber habe kein Interesse mit dir weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Kommentar von Jebelle ,

Das war klar und direkt. Super. Bin gespannt auf seine Reaktion. Viele lieben Dank :)

Kommentar von eLLyfreak98 ,

gerne doch. :-)

Antwort
von Kuchenbrot, 38

Du könntest ihm schreiben dass er sich keine falsche Hoffnungen machen sollte und dann schauen was er schreibt

Kommentar von Jebelle ,

Gute Idee, vielen Dank :)

Antwort
von palmenstar2015, 62

Das ist echte Männer Logik. Ich würde ihm schreiben das du keine Interesse hast und wenn er dich weiter nerft ein blockieren (solang es auf Whats app ist)

Kommentar von Jebelle ,

Nicht nir whatsapp. Aber danke 

Antwort
von berii35, 50

Vielleicht hatte er eine andere und jetzt hat er keine mehr und ihm ist einfach nur langweilig. Wahrscheinlich schreibt er dich einfach aus langweile an. Fall nicht drauf rein

Kommentar von Jebelle ,

Mache ich auch nicht. Die Interesse ist eh weg. Danke :)

Antwort
von Austria20, 23

Am besten, redet ihm, warum er jetzt sich meldet und warum er dich blocktiert hat.

Vielleicht hat er private Probleme, der nicht redeen will.

Oder er hat sich betreut.

Lass euch mal ausquatschen und hört zu, was er sagt.

Kommentar von Jebelle ,

Auch wo er Probleme hatte,hatte er sich immer gemeldet und reden bringt nix. Der ist immer kurz angebunden. Von daher wäre es nur eine Zeitverschwendung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten