Warum schmeckt corned beef so komisch/eklig?

booktolook  16.07.2020, 13:10

Als Dose oder als Aufschnitt, WIE habt ihr es gekauft?

L20021
Fragesteller

Aufschnitt von Wilhelm Brandenburg

5 Antworten

Corned Beef schmeckt gut. Wenn es deinem persönlichen Geschmack nicht entspricht, solltest du es einfach ncht essen.

Weil Du offensichtlich eine andere Geschmackrichtung magst... Deine Mutter wird Dich garantiert nicht zwingen etwas zu essen, was Dir nicht mundet...

Schade wenn es dir nicht schmeckt.

Finde es aber dreist zu sagen, dass es Allgemein nicht schmeckt und die Behauptung aufzustellen, welche in deiner Überschrift steht.

Mir schmeckt es ganz gut. Kann nichts negatives darüber berichten.

Denk immer dran: Geschmäcker unterscheiden sich sehr stark.

Ich find es lecker. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Corned beef schmeckt sehr gut, das von Herford nehm ich gern https://www.google.de/shopping/product/12323974893834464406?lsf=seller:102356985,store:7437303731403433670,lsfqd:0&prds=oid:7256183550701191942&q=fleischkonserven&hl=de&ei=3jUQX6nZIdXwkgX9_6nACg&lsft=gclid:EAIaIQobChMIlqj6z9HR6gIVCbrtCh0ecQfKEAQYASABEgLhU_D_BwE

auf knusprigen Brötchen eine Delikatesse.

Manchmal schmecken einem Sache noch nicht, wenn man jünger ist, mein Onkel und mein Dad aßen das auch früher gern und ich habe es als Junge da noch nicht so mitgegessen. Iss einfach was du magst :-) LG