Immer ein ekliger Bissen (u.a. bei Dosenfisch?)?

Habe herraus gefunden das es wohl normal ist das jeder Fisch eine kleine tranige Stelle hat. Das sei normal. Heute Makrele gegessen und wieder der allerletzte Bissen...mussste zum Klo rennen so eklig schmeckt das. Der Fisch war frisch und schmeckte ansonsten sehr lecker.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das nie, aber ja, das kann durchaus zyklusbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, kenne ich nicht. Meine Sachen waren immer okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich gar nicht! Meine Fischkonserven haben immer einwandfrei geschmeckt!