Kann Sprudelwasser ablaufen?

3 Antworten

Mineralwasser ist sehr lange haltbar, steht oft auf dem Deckel seitlich aufgedruckt.

Ob deins abgelaufen ist können wir hier nicht wissen. Das musst du schon selbst nachsehen. Jedenfalls würde ich Wasser, das schal und abgestanden schmeckt, nicht mehr trinken.

Wasser läuft i.d.R. nicht ab. Das Haltbarkeitsdatum gilt für die Flasche und nicht für das Wasser. Wenn es nicht verunreinigt wurde, besteht normalerweise keine Gefahr