Ein corned beef gefunden das schon lange abgelaufen is?

2 Antworten

Tu's nicht. Tu es einfach nicht. Zu Info: Man kann alles essen, aber ob du eine Lebensmittelvergiftung davon kriegst, ist die andere Sache. Dazu muss ich sagen, dass du mich übertroffen hast, denn im Schrank meiner Oma fand ich mal Lebensmittelfarbe, die seit November 93 abgelaufen war (So Lebensmittelfarbe hält 10 Jahre lang, also hatte sie sie wohl in den Achtzigern gekauft) und einen Erdbeerjoghurt, Datum 5. 2016 (ein Jahr. Igitt).Mach ein Foto für die allgemeine Erheiterung und schmeiß es weg.

TheGoldenKid
Fragesteller

Ich hatte nicht vor es zu probieren

Probiert es aus xD wenn ihr denkt es könnte noch gut sein, Probiert doch eine kleine Menge, was soll dabei schon groß passieren, umbringen wird es euch schon nicht