Warum schmecken bzw. hitten die ChickenMcNuggets nicht mehr so gut wie früher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Chicken Nuggets schmecken so gut wie früher 57%
Nein 29%
Ja 14%

2 Antworten

Die Chicken Nuggets schmecken so gut wie früher

Streiche „gut“.

Sie schmecken wie immer.

Aber man ändert seine Vorlieben. Ich war früher auch öfter im Mc. Seit einigen Jahren aber gar nicht mehr, und mir schmeckts auch nimmer sonderlich. Mir ist ein Apfel deutlich lieber als ne Packung Chicken.

Nein

Man ändert mit der Zeit die Geschmacksvorlieben - was früher schmeckte, mag man nicht mehr, dafür findet man Dinge lecker, die man früher nicht mochte.