Neues Big Mac Rezept weltweit?

2 Antworten

Das Essen in anderen Ländern ist dort noch schlechter als in DE ! Manche meiden es deswegen dauerhaft. Man bekommt dort pure Chemie !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Skaterpikachu
Fragesteller

Danke. Ich möchte einfach nur wenn ich mal im Ausland bin einen Big Mac essen der nicht so schlimm ist wie der in Deutschland.

Laut den Aussagen meines Sohnes, der vor einigen Jahren in den USA war, ist Mc Donalds dort von absolut unterirdischer Qualität und jeder, der sich ein bisschen mehr leisten kann, macht einen weiten Bogen um diese Läden.