ist es normal immer mal lust auf mc donalds zu bekomen? vlz nach ein paar wochen oder spätestens nem monat?

3 Antworten

Guck dir mal ne Doku über megges an, was und unter welchen Hygienestandarts man da zum essen bekommt, dann hast vllt nimmer so arg lust darauf😅

Liegt vermutlich an den eingemischten Zutaten bei den Burgern oder auch dem Fleisch...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wie es im alten McDonald's-Song heißt: "Einfach gut, bei McDonald's ist es einfach gut. Denn McDonald's hat die Art, die ich mag"