Sollte man auf McDonalds komplett verzichten?

12 Antworten

Regelmaessig - auf jeden Fall.

Ab und zu ist okay, genau wie Kuchen aus der Konditorei.

Zu teuer. Für das Geld das Du da für einen halben Liter Cola zahlst, kriegst Du im Supermarkt mehrere Liter der Cola-Hausmarke. Chicken Nuggets, fertige Salate und viele andere typische Fastfood-Produkte einschließlich der Soßen findest Du viel billiger im Supermarkt, mußt das Zeug dann halt selber kurz in die Mikrowelle schieben wenn es warm sein soll. Wer nie in Fastfood-Lokale geht, sondern vergleichbare Produkte im Supermarkt kauft oder sogar selber kocht, spart auf die Dauer immens viel Geld ein.

LOLiee297
Fragesteller

Kaufst du die Sachen auch im Supermarkt ein?

Daoga  21.08.2023, 19:04
@LOLiee297

Wo sonst? Wenn man selber kaum kocht, hält man sich an Frisch- und Fertigware. Ich kaufe sicher nicht in überteuerten Luxustempeln ein.

Wenn man da regelmäßig isst, steigt der Körperfettanteil schnell an.

Hat mir ein Freund erzählt. Der hat das auf seiner Waage bemerkt.

is ungesund und billig und dafür zu teuer

JA,kann man,aber der macht süchtig,Warum?Amerikaner haben als geschmackverstärker was besonderes reingemischt von anfang bis heute, das ist der hacken.Und ungesundes Fettes essen.1x im Monat Ok,sonst öfters essen Kolesterin Katapultiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung