Warum schickt Junge betrunken Sprachnachricht?

4 Antworten

Er ist betrunken - das erklärt es doch.

Hi ottoturm,

das Ding ist, das viele Menschen nüchtern schüchtern sind und sich dann betrunken mehr trauen (sieht man immer wieder). Das er sonst keine Memos schickt, könnte darauf hindeuten, das es ihn sonst unangenehm ist in sein Handy zu sprechen, er aber unter Alkohol Einfluss kein Problem damit hat. Das ist normal so ;)

Grüße Sir Stencil

Betrunken ist immer so ne Sache, da kann man nix ernst nehmen, ich kenn leute die nackt auf autos liegen und singen das sie Tazan wären wenn die betrunken sind

na, weil er betrunken ist.

Da macht man oft Sachen, die man nüchtern nicht machen würde.