Frage von SchwarzKariert, 99

Warum schreibt er mich betrunken an?

Hallo zusammen :) Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, mit dem ich auch befreundet bin, hat mich jetzt 2 mal betrunken angeschrieben. Und er war immer auf Partys, bzw. Hauspartys. Das erste Mal habe ich mich voll gewundert. Weil es das erste Mal war, dass ich damit meine Erfahrungen gemacht habe. Und heute hat er mich Nachts auf WhatApp angeschrieben, bzw. mir Sprachnachrichten geschickt. Wie davor auch schon. Er hat auch eine Freundin. Aber trotzdem wundert mich sein Verhalten, warum er auf einmal betrunken mit mir redet... Und er schickt nicht nur eine Sprachnachricht. Sondern knallt noch eine hinterher, oder 3 hinterher. Was bedeutet es, wenn Jungs betrunken ein Mädchen anschreiben? Weil es kam ja schon das zweite Mal bei mir vor... Ist da doch was bei ihm, dass ich ihm gefalle? Oder warum macht er das?

Antwort
von zahlenguide, 53

es kann positiv sein und er findet dich süß/sexy oder er kann auch genau das Gegenteil meinen und denken: "Die will ja keiner. Ich verarsche die jetzt mal." und lacht sich dann in betrunkener Logik ins Fäustchen. Frage doch mal nach, wenn er mal nicht betrunken ist, was er denn eigentlich von dir will - frage das aber, wenn ihr zu zweit seid. Ansonsten könntest du eine Beziehung kaputt machen, weil die Gerüchteküche brodelt.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ok... Wir treffen uns ja kaum, bis gar nicht... Und das er das denkt, dass mich eh keiner will, ist vollkommen ausgeschlossen. Weil ich ihn gesagt habe, dass ich einen Freund habe. Damit er nicht denkt, dass ich noch auf ihn stehe. Also das kann es nicht sein. Und ob er mich süß und sexy findet, weiß ich auch nicht... Weil er immer meinte, ich sei nicht sein Typ und er hätte schon eine Freundin...

Kommentar von zahlenguide ,

das sind logische Fakten, aber es geht nicht um Fakten sondern um Gefühle - vielleicht signalisiert deine Körpersprache, dass du zu haben bist und deshalb verhält er sich so... aber frage ihn einfach, wenn du das nächste mal ihn siehst - oder du gehst einfach nicht dran.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Da habe ich etwas Angst davor... Angst davor, dass unsere ''Freundschaft'' sozusagen

kaputt geht... Ich weiß ja nicht, wie er unser Schreiben auffasst. Ich antworte halt relaxt. Zum Beispiel habe ich ihn gesagt, dass meine Lieblingsfußballmannschaft der Fc Bayern München wäre. Dahinter habe ich halt ein Herz gemacht. Aber nur, um damit zu sagen, dass ich die Mannschaft so toll finde und sie sozusagen auch liebe :D

Und da hat er mich gefragt, was das Herz sollte. Und dann habe ich ihn gesagt, dass er sich keine Sorgen machen solle. Das Herz sei nicht für ihn bestimmt gewesen. Da meinte er ja, dass ich ziemlich nett sei. Das hat er ironisch und spaßig gemeint. Und dann habe ich nur geschrieben: ,,Ich bin doch immer nett :) ;).'' Das sollte auch so spaßig und ironisch rüberkommen... Ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, oder ob es daran liegt, wie ich sonst immer mit ihm schreibe. Ich rede und schreibe ja ziemlich gechillt mit ihm...

Kommentar von zahlenguide ,

sollte er dich noch mal betrunken anrufen, dann frage ihn mal in der Situation, ob er dich liebt. dann weißt du es mit Sicherheit.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das ist schon ne echte Hausnummer... Und das denn, obwohl er eine Freundin hat

Kommentar von zahlenguide ,

wenn er dich lieben würde, kann er nichts dafür - du könntest auch dich in zwei Jungs verlieben, kommt nicht mal selten vor.

Antwort
von Ekelpaket90210, 37

Da er dir nur selten schreibt ist das eindeutig Interesse. Er will Kontakt halten. Habe sowas früher auch häufig gemacht. Der Alkohol senkt nur die Hemmschwelle - eben weil er auch eine Freundin hat.

Du hast jetzt nichts zum Inhalt der Nachrichten gesagt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht vulgär oder unverschämt sind sondern nur "Smalltalk"

Kommentar von SchwarzKariert ,

Nein. Unverschämt waren sie auf keinen Fall. Er hat nur darüber geredet, dass er nicht betrunken sei, hat gesungen und hat wirres Zeug geredet. Aber sonst hat er nichts gesagt

Antwort
von graystorm, 47

wennn man betrunken ist hat man keinen klaren kopf, er wird sich nächsten tag bestimmt egal was er gemacht oder gesagt hat nicht dran erinnern bestimmt

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das er sich nicht daran erinnert, ist unwahrscheinlich. Er hat sich letztes Mal auch daran erinnert... Aber er blockt denn immer so leicht ab, wenn ich ihn darauf anspreche, was passiert ist...

Antwort
von Gwennydoline, 37

Du stehst also auf Typen, die sich betrinken und dann Mädels (die nicht ihre Freundinnen sind) Sprachnachrichten schreiben?

Respekt :) Ein Problemmann weniger für mich!

Kommentar von SchwarzKariert ,

Du solltest mit deinem Behauptungen lieber mal vorsichtig sein ;) 

Ich finde es auf einer Art und Weise total süß und witzig (liegt auch eventuell daran, dass ich ihn immer noch sehr liebe)

Aber auf der anderen Seite frage ich mich nur; Was soll denn sowas?

Antwort
von Orodreth, 43

Er trinkt sich Mut an. So hört es sich zumindest für mich an. Vielleicht ist er nicht mehr so glücklich in der Beziehung und erhofft sich etwas von dir.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das mit dem Mut antrinken kann gut sein... Er meinte aber damals zu mir, dass ich nicht sein Typ sei. Weil ich ihn damals mal gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und irgendwann kam halt diese Freundin und ja...

Kommentar von Orodreth ,

Meinungen, Geschmäcker und auch Gefühle ändern sich

Kommentar von SchwarzKariert ,

Es mag sein... Ich hoffe es... Weil ich ihn immer noch liebe... Wir haben ja vor ein paar Tagen miteinander telefoniert. Und da meinte er ja zu mir, dass zwischen ihn und seiner Freundin alles super wäre...

Antwort
von teekanneffm, 40

möglich ja, aber wenn man ordentlich einen getrunken hat sinken auch die Ansprüche.( was keine beleidigung dir gegenüber sein soll, aber ist Fakt:)

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ja, aber das ganze 2 Mal? Ich weiß ja nicht, ob seine Freundin heute auch dabei war. Letztes Mal war sie auf jeden Fall dabei. Und da hat sie auch nichts zu gesagt, dass er mich betrunken angeschrieben hat. Glaube ich zumindest. Ich habe von seiner Freundin nichts gehört, dass sie es nicht gut fand. Ich würde das als Freundin zum Beispiel gar nicht gut finden, wenn mein Freund betrunken andere Mädels anschreibt...

Antwort
von littleleon1602, 31

babys und betrunkene sa gen immer die warheit 

Kommentar von SchwarzKariert ,

Naja. Er hat ja jetzt nichts gegen mich gesagt. Nur so Sachen wie: ,,Ich bin nicht betrunken.''

Oder er war am singen oder hat irgendwas seltsames geredet...

Kommentar von littleleon1602 ,

das näschte mal wen er so betrunken is frag iner wird bestimmt die warheit sagen meine ich damit

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das bezweifle ich... Aber ausprobieren kann man es ja vielleicht eventuell...

Kommentar von littleleon1602 ,

so ist es richtig einfach nicht aufgeben

:D

Kommentar von SchwarzKariert ,

Möchte ich auch nicht so wirklich... Auch wenn er eine Freundin hat... Andere denken jetzt, ich sei komplett benebelt. Aber ich liebe ihn halt ziemlich doll...

Kommentar von littleleon1602 ,

ich kenne das auf ne andere art bei mir ist es das ich ein mädchen liebe sie mich liebt aber ihr ex sche... zu ihr war und sie deshalb abweisend zu mir ist

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das ist echt nicht gut :/ aber ihr habt ja sozusagen eine Chance. Ich glaube, ich habe keine Chance, oder ich weiß es nicht, ob ich eine Chance habe, oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten