Warum schaffe ich es nicht mehr und wie kann ich es wieder hin bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich passiert mir manchmal auch und früher als ich Bogengang gelernt habe war es auch so.

Vielleicht suchst du dir mal jemanden der sich hält und die Sicherheit gibt. Oder du machst es da wo du dich sicher fühlst wo nichts passieren kann. Matte oder auf dem Bett o.ä.

Vorher aufwärmen nicht vergessen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang

schlechte tagesform vllt, einfach ein paar tage warten

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :)