Wie kann ich es schaffen vom Handstand. in die Brücke zu kommen?

2 Antworten

Hey, ich habe dies auch erst vor einem Monat gelernt. Und zwar in dem ich einen Handstand gemacht habe und mich einfach nach hinten fallen lassen haben. Wenn man dies mehrmals macht kommt man meistens von allein in die Brücke. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück!

Malia

Woher ich das weiß:Hobby
CALOI
Fragesteller

also ich meine ich bin im Handstand un dan direkt in die brücke aber danke

CALOI
Fragesteller

aber ich kann es fast aber bleibe nicht in de rbrücke habt ihr mir dafür eienn gtrcik
?

Hey,

also wenn du dich nicht traust dann leg dir Kissen oder Decken auf einen Haufen und versuche dich in die Brücke fallen zu lassen.Ich bin am Anfang immer zusammen gebrochen wenn ich vom Handstand in die Brücke gefallen bin.Hierbei kannst du dir Hilfe von Eltern,Geschwistern,Freunden oder Verwandten hohlen und die können dich am Rücken halten.Ansonsten hilft nur üben üben üben!

LG Turnen65 😁

Woher ich das weiß:Hobby
CALOI
Fragesteller

danke