Brücke aus dem Stand, Blockade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann übe am besten bis du es ganz runter schaffst. Da fehlt ja noch ein Stück... genau das fehlt dir psychisch und physisch noch. Daher ist es auch gut so, dass du es noch nicht aus dem Stand heraus machst, bevor du dir was zerrst.

Wenn du es an der Wand gänzlich kannst, probiere immer wieder ein Stück von der Wand weg zu gehen in der brückenposition. Oder aber du versuchst es vom Boden aus dich in die Brücke aufzustrecken.

Ich hab mal irgendwo angeschaut das man auch vor dem Sofa eine Brücke machen kann. Also mit dem Rücken vor dem Sofa stehen und dann die Brücke aus dem stand versuchen weil wenn du runter gehst weißt du dir kann nichts passieren weil dort das weiche Sofa ist. Hoffe das hilft dir bisschen. :)