Tipps für Brücke aus dem Stand?

2 Antworten

Übe das mit Gegenständen also z.B. erst eine Stuhllehne zu erreichen, dann einen Tisch, dann die Sitzfläche vom Sofa. Einfach immer tiefere neue Ziele, ohne wie an der Tür mit runter "hangeln" runter zu kommen, sondern am Stück runter zu kommen ohne Hilfe, nur eben nicht direkt bis auf den Boden.

So lernst du das nach und nach. Am Anfang ist die Geschwindigkeit beim runter kommen noch langsam, damit man alle Bewegungen (gerade die Arme und Knie) gut koordiniert und nachzieht, später geht das dann auch in flüssig und schnell.

Lotti3516
Fragesteller

Danke!

Hey,Du könntest matten auf einander legen (dünne matten) und dann immer eine weg machen das du dich dran gewöhnst.So habe ich es zum beispiel gelernt

LG Lara

Woher ich das weiß:Hobby