Warum schäumt häufig spülmaschine über wenn sie mit spülmittel benetzt?

AlexausBue  11.04.2024, 15:10

Du machst das klassische "Spüli" in die Spülmaschine?

Schulzefa
Fragesteller

Nein ich wiil nur wissen warum das so ist das sie überschäumt

1 Antwort

In der Kammer für den Geschirrreiniger, wenn das mit normalen Geschirrspülmittel befüllt wird, ist das viel zu viel Spülmittel. Logisch das es wie verrückt schäumt.. Ins Abwaschwasser kommt auch nur ein kleiner Schuss Spülmittel.

Man kann durch Spülmittel im Spüler ernsthafte Schäden am Gerät provozieren.

LA