Spülmittel statt Spülmaschinen Tab?

7 Antworten

Kombinationsreiniger sind schon sinnvoll.

Aber nicht in allen Programmen. ZB. sind die bei den Kurzprogrammen nicht so optimal weil sie sich in der kürzeren Zeit nicht richtig auflösen. Also 20 oder 30Minuten Programme meine ich. Und nicht vergessen trotzdem Salz einzufüllen.

Sei sparsam damit, das kann sehr schäumen. Ein paar Tropfen sollten genügen.

Auf keinen Fall machen! Das gibt viel Schaum! Lege Dir lieber immer rechtzeitig Vorrat an, wenn diese Tabs leer werden!

Ja das geht. Du brauchst aber speziellen Flüssigreiniger für die Spülmaschine der nicht schäumt. z.B. Finish Calgonit Power Gel
Salz und Klarspüler brauchs du extra

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik- und Halbleiter-Produktion, Fernsehtechnik,

Nein, Spülmittel gehört nicht in die Spülmaschine. Ich kenne keinen Ersatz.

Wasch von Hand auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau