Warum Schäme ich mich wenn ich mit ein Mädchen rede?

2 Antworten

Du hast Recht, man muss sich für nicht schämen. Ich bin viel jünger als du- (w)-, aber ich hab irgendwann mitbekommen, dass es mir egal sein kann was die anderen von mir denken und veralber alle. die verstehen dass aber auch und kennen mich jetzt so. mit den jungs kann ich jetzt total offen sein. du musst einfach, wie schon gesagt, ein bisschen lockerer werden. Nicht so verkrampft an die Sache ran gehen, das merken die Mädels nämlich auch. Sei wie du bist und stehe dazu. ;)

Einfach "cool" werden. Was hast du denn schon zu verlieren wenn du mit einem Mädchen redest? Sie wird dir schon nicht den Kopf ab reißen und essen. Halt dir einfach immer vor Augen das sie dich wohl so mag, sonst würde sie dich ja nicht rufen! :-) Sei einfach wie du bist!