coole deutsche Bands mit englischen Texten

3 Antworten

Warum muss es denn mit englischen Texten sein? Du willst ihm doch die DEUTSCHE Musikszene näher bringen!? Rammstein, Herbert Grönemeyer, Unheilig, Scooter, Die Ärzte, Die Toten Hosen. (Achtung, ich find die alle bissl doof, aber es geht hier ja um was anderes. :D). Ansonsten im engl. Bereich: Scorpions, Alphaville

Modern Talking!

Wobei ich mich frage, was der Sinn sein soll, deutsche Bands zu suchen, die englisch singen. Da kann man dann jede andere Band der Welt nehmen.