Fallout 4 auf Englisch mit deutschen Texten?

1 Antwort

Hab eine Lösung auf Gamestar gefunden.

Deutsche Texte, englische Vertonung: Man stellt die Sprache auf englisch, geht ins Data-Verzeichnis von Fallout, kopiert die Datei »voices.bsa« in ein sicheres Verzeichnis. Dann stellt man das Spiel wieder auf Deutsch, wartet den Download ab, geht erneut in den Data-Ordner und löscht dort »voices_de.bsa«. Im Anschluss die gesicherte »voices.bsa« in »voices_de.bsa« umbenennen und zurück in den Fallout-Ordner damit. So kriegt man deutsche Texte und englische Sprache.

Hier der Link http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3239033.html