Warum sahen die Leute in den 1980er Jahren alle so sexy aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was anderes und zwar ... 80%
Wegen Tele Gymnastik. 10%
Gesundes Essen. 10%

3 Antworten

Was anderes und zwar ...

Naja, man wird ja kaum solche Videos ohne sexy Menschen drehen. Schönheitsideale waren auch schon in den 80ern ein Verkaufsargument. In den 80er Jahren waren die Durchschnittsmenschen deutlich verbuckelter und untrainierter als der heutige Mainstream.

Was anderes und zwar ...

Die Achtziger waren alles in allem sexy- das färbt auch auf die Menschen ab...

Was anderes und zwar ...

Damals gab es noch nicht so viel Fast Food. Heutzutage ist an jeder Ecke eine Döner Bude oder Mc Donalds. Man hat damals zu Hause gegessen und zwar frisch gekochtes essen. Smartphone und Internet gab es auch nicht. Man hat damals mehr Sport gemacht war auch mal mit dem Fahrrad unterwegs und nicht mit dem E-Bike oder Elektro Roller. Heutzutage wird ständig am Smartphone rumgemacht und man sitzt auf der Couch mit einer Tüte Chips.