Sind Unlock All Accounts in GTA illegal?

4 Antworten

Man verstößt gegen die Rockstar Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Solche Accounts werden gebannt.

Abgesehen davon ist es mehr als Fragwürdig und bedenklich wenn man so etwas unterstützt.

Ingame Content den man für Echtgeld kaufen kann wird immer mehr, mehr Lootboxen und mehr DLC´s - da die Entwickler sehen dass die Leute noch viel mehr Geld für ihre Spiele ausgeben würden.

Dazu kommt das sich dadurch andere bereichern und man bietet Betrügern eine Plattform, die unwissende Kiddies mit fake unlock-alls übern Tisch ziehen und deren Accountdaten fishen.

Das Spiel ist 5 Jahre alt!!!

Sie verstoßen gegen die Rockstar Richtlinien weswegen du auch gebannt werden kannst. Außerdem wirst du auf den meisten Seiten auch abgezockt weswegen ich dir es, sowieso nicht empfehlen kann. Spiel einfach paar Missionen oder Heists, dann bekommst du das Geld schon^^

Zu der Frage ob es möglich ist, eine Geldstrafe oder jegliches zubekommen, kann ich nur sagen, dass es purer Blödsinn ist!

Unlock all ist dämlich. Ich hab's anders gemacht und mir ein Mod Menü geholt 😂😁