Warum sagen viele Menschen immer vallah?

6 Antworten

Das kommt auf das jeweilige Umfeld an, Menschen die so sprechen kann ich nicht ernst nehmen. Die sind einfach nur asozial. Im übrigen zählt das Wort „triggert“ auch dazu.

Kommt ganz aufs Umfeld an. In meinem Umfeld ist es eher selten sowas zu hören. Wenn ich aber in Richtung Weiterführende Schule gehe mit einem erhöhten Ausländischen Anteil, hört man sowas öfters.

Ich finds auch dämlich und nervig... klingt halt nach Ghetto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sie so sehr zum assi kreis dazugehören wollen das sie dafür sogar sowas machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Hallo,

das kommt scheints aufs Umfeld an, denn ich höre von und lese vallah immer nur hier in Posts bei gutefrage. Im Alltag ist mir das Wort noch nie untergekommen.

AstridDerPu