Warum sagen Frauen es sei belästigung, wenn ein Fremder sie sexy oder heiß nennt?

4 Antworten

Ich lehne es ab mit einem Fremden die Beschaffenheit meiner Körperteile zu diskutieren. Er soll seine Meinung für sich behalten.

Stell dir das mal andersherum vor. Eine völlig fremde, ggf. unangenehme Frau brüllt: "Voll die geile Beule in der Hose. Und dein Hintern ist auch der Hammer. Was hast du denn gleich noch vor?" Am besten grapscht man noch dazu und pfeifft. Alles schön laut, damit es die Umstehenden auch mitbekommen. Will man das?

Belästigung ist das, was man als Belästigung empfindet. Ich persönlich würde es zwar nicht so werten, aber dass andere das so sehen kann ich durchaus verstehen

Weil auch eine verbale Belästigung eine Belästigung ist.

Das sagen übrigens nicht nur Frauen.

es ist trotzdem distanzlos und jeder hat das Recht, auch auf eine Info zu verzichten.