Warum respektiert er das nicht?

4 Antworten

Weil man einem geliebten Menschen nah sein wil und Trennung Frust und Enttäuschung bedeutet.

Zudem will man den anderen auch spüren, umarmen, streicheln.

In 30 Minuten hat man gerade sich begrüßt und muss dann wieder gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Respektwichtig
Fragesteller

Zeigt es das er mich liebt

Rosenmary  18.11.2021, 08:23
@Respektwichtig

Nicht unbedingt kann heissen, er liebt Dich, kann heißen, dass er jetzt voran kommen will auch Richtung körperliche Nähe. Verständlich wäre beides.

Hey,

Er möchte dich einfach länger sehen, wenn man eine Person liebt möchte man ihn so oft es geht nahe sein. Sprich mit ihm drüber in einem ruhigem Ton. Versucht eine Lösung zu finden die euch beiden in die Karten spielt.

Liebe Grüße Vika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum respektiert er das nicht?

Wie drückt sich das denn aus?

In deiner ersten Frage hast du geschrieben, das ihr seit drei Jahren zusammen seid...

Wie häufig seht ihr euch denn? Wie alt seid ihr?

Möchtest du ihn häufiger sehen?

Er hat andere Wünsche. Respekt hin oder her, sein Bedarf wird nicht gedeckt.