Warum regen sich viele auf das die Annalena Baerbock in den ski urlaub fährt?

5 Antworten

Man kann immer etwas finden, worüber man sich bei aufregen kann, wenn man möchte. Und die Baerbock-Hasser sind da besonders produktiv.

Meine Güte: sie ist eine Woche in Oberstaufen im Allgäu. Mehr nicht. Ein familienfreundliches Skigebiet, wo aus unserer Gegend Generationen von Schülern das Skifahren lernten. Warum soll sie dort nicht fahren dürfen?

Dürfen Grünen-Politiker nur mit dem Fahrrad und Zelt im Naherholungsgebiet Urlaub machen?

In der Probezeit Urlaub?

Natürlich hat sie keine Probezeit.

Hat sie nicht letztens eine Wortschöpfung erwähnt, sowas wie" präzendabel" oder so? Finde es grade nicht, passt aber.

Keine Ahnung und nebenbei ist sie immer noch Vollzeitpolitikerin und vor ihrem Amt als Außenministerin war sie Parteivorsitzende sowie Abgeordnete.

Da kann sie ebenso wie alle anderen Werktätigen einen normalen Urlaub mit ihrer Familie machen.

Auch wenn es nur eine Woche in Bayern war.

Als Grüne macht sie aktiv an Umweltzerstörung mit? Na geilo, hat die keinen Stadtpark in der Nähe wo sie ihr Biobutterbrot auf der Bank essen kann?

Die Grünen sind doch die größten Umweltsäue, von daher fliegt die mit dem Heli auf den Berg...

JMJreboot  10.02.2022, 19:02

Sie macht eine Woche Urlaub in Bayern.

Wo ist das Problem?

Ploedder  10.02.2022, 19:05
@JMJreboot

Erst die Armen ärmer machen und dann die Bergwelt schädigen.

Sorry, Grünen die so Urlaub machen kann man nichts glauben.

Sie zeigt deutlich, das sie dem Volk nichts gönnt aber sich alles.

JMJreboot  10.02.2022, 19:36
@Ploedder

Du gönnst dir zumindest plakative Polemik die realitätsferner nicht sein kann.

Den Urlaub in Bayern gönnt sie dir sicher auch.

Tschau....

Jeder normale Arbeitnehmer hat nach dem Antritt eines neuen Beschäftigungsverhältnisses 6 Monate Probezeit und in dieser Zeit theoretisch Urlaubssperre.

Aber wir wissen ja, dass Politiker keine Menschen sind, wie Du und ich. Ich frage mich, warum die gute Dame nicht einfach vor dem Regierungsantritt in Urlaub gefahren ist? Zeit genug hatte sie dazu doch.

Achso .. stimmt .. da war sie ja noch keine VIP mit Personenschutz, Dienstwagen etc. Stimmt. Da hätte sie den Urlaub ja selbst bezahlen müssen.

domtom1975  11.02.2022, 15:21

"Der Neid ist was grausliches" pflegte meine Oma immer zu sagen