Warum rauft sie sich so gerne mit mir, obwohl sie immer sofort verliert?

4 Antworten

Beim Raufen habt ihr engen Körperkontakt und das liebt sie halt. Gehört schließlich auch in einer Beziehung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist beides dabei, die kleine Hoffnung, dass sie dich doch mal besiegt und einfach der Spass am raufen mit dir und irgendwie mag sie es sicher auch, von dir besiegt zu werden. Ist ja alles freundlichschaftlich und liebevoll.

Es geht ihr nicht darum zu gewinnen. Sie genießt es (in diesen spielerischen Situationen) die Kontrolle abzugeben und unterworfen zu werden.

Ja das macht Spaß.

Die wird auch mal gewinnen. Die wird immer besser und lernt dazu und dann hat Die dich auch mal im griff

erame242353
Fragesteller

Das bezweifle ich dass sie mal gewinnt. Sie ist schon recht schwach