Irgendwie momentan kein Glück bei den Damen?

3 Antworten

Es klingt irgendwie ein wenig so als hättest du momentan eigentlich keine wirkliche Motivation oder Zeit für eine feste Beziehung oder du bist dir noch nicht im Klaren darüber was du genau möchtest.

Du schreibst du hast oft keine Lust eine Frau näher kennenzulernen, die Abläufe wiederholen sich, du bist beruflich gerade nicht zufrieden.

Vielleicht wäre es besser erstmal das wieder zu ordnen, dir klar zu werden was genau du suchst und dann entspannt die Suche anzugehen..

Felixgg33
Fragesteller

ja stimmt das tue ich eh nach und nach

Du bist vielleicht etwas orientierungslos , hast eben schlechte Erfahrungen gemacht und das hängt dann auch noch etwas nach. Und dann wird man vorsichtig und möchte nicht schon wieder schlechte Erfahrungen machen. Kann ich verstehen. Löse dich von der Vergangenheit, lebe jetzt und setze neue Perspektiven. Dann kommt der richtige Job und die richtige Frau. :-)

Felixgg33
Fragesteller

ja aufjedenfall :) Danke dir :) ist manchmal schwer da man das in der Familie auch nicht immer ansprechen kann

Felixgg33
Fragesteller
@Angie237

Danke ich versuche nur wieder mein Leben hinzubekommen, doch jetzt mit meinem Neffen und diesen neuen Gegebenheiten fühlt es sich noch nicht so gut an wie vorher

Du bist gefühlt der Tausendste diese Woche in gf, welcher kein Glück bei der Damenwelt hat. Männer ohne Job haben es schwer, Partnerinnen zu finden, die einen umsorgen und auf Händen tragen. Deshalb würde ich mich erstmal darum kümmern. Oder hast Du viel Kapital auf der Kante, welches Dir den Lebensstil sichert ? Dann würde ich das beim Dating nicht an die große Glocke hängen.

Felixgg33
Fragesteller

Das mache ich eh zuerst, ich suche mir zuerst einen Job und dann schaue ich weiter

Felixgg33
Fragesteller

Nur wenn mein letzter Job mir nicht sonderlich Spaß gemacht hat musste ich einfach was ändern.