Warum rasieren sich so viele Fussballer die Beine?

4 Antworten

Ich spiele auch Fußball (natürlich in einer Amateurmannschaft) und wir rasieren uns die Beinhaare, weil wenn man schwitzen tut die Haare in Kontakt mit den Schienbeinschonern stören.

AntwortFrage231  15.11.2016, 19:52

Man TUT nicht schwitzen, man schwitzt einfach!!! Warum immer dieses TUT. Er TUT schlafen.  Er TUT essen. Er TUT schreiben. Olm Er schläft, er isst, er schreibt!!!

Für die bessere Aerodynamik und wenn sie gewachst/rasiert sind dann können durch Massagen und wärme Cremes, etc. Besser die Muskeln angeregt werden

Damit im falle einer Verletzung keine Haare in die wunde wachsen

Wie soll man die Beine eines Fußballers seh'n, wenn er Hosen und stutzen trägt?

DrBronstein  15.11.2016, 18:47

In der Umkleidekabine